Was kann man machen, wenn man etwas beim Ballonfahren vergessen hat?

Unsere Ballonfahrer geben alle gefundenen Gegenstände spätestens vor dem nächsten Ballonstarttermin im Betriebssitz ab. Alle Fundsachen werden für 30 Kalendertage verwahrt. Fundsachen werden nach der Aufbewahrungszeit an das städtische Fundbüro übergeben. Bei dem Verlust von Gegenständen kann man sich im Betriebssitz per E-Mail an uns nach vergessenen Sachen erkundigen. Bei der Anfrage sollten möglichst Angaben zum Ballonstartplatz, den Ballonfahrttermin, Hinweise zum letzten mal gebrauch oder benutzt. Es sollten auch die Beschreibung des verlorenen Gegenstands sowie die Kontaktdaten enthalten sein.

Den anderen Fahrgästen zuliebe sollten fremde Gegenstände, die von anderen Ballonfahrtgästen anderer Teilnehmer einer Ballonfahrt gefunden werden, bitte an den Fahrer übergeben werden.